Die «Liebesgeschichten» dauern bis heute an …

YSEE: Οι «ιστορίες Αγάπης» συνεχίζονται μέχρι τις μέρες μας , in: ysee (Liebesgeschichten), zuletzt abgerufen am: 15. Maimakterion 2792 / 27. November 2.015

… Ob in Gestalt von Brandstiftungen von Buchhandlungen, wie die des Verlegers und Autoren Marios Verettas.

Die Buchhandlung des Epikureers Marios Verettas nach dem Brandanschlag.
Die Buchhandlung des Epikureers Marios Verettas nach dem Brandanschlag.
Unbenannth
«Säuberung». Von den Brandstiftern an die Wand unter dem Schaufenster der Buchhandlung gesprayt.

Oder durch das Zertrümmern von Statuen griechischer Götter (in diesem Fall der Genitalien einer Zeus-Statue, die mit dem Vorschlaghammer eines frommen Mönchs in Stücke geschlagen wurde).

Oder durch die hemmungslose Zerstörung einer archäologischen Stätte (des Altars des Dionysos in der gleichnamigen Region) durch parareligiöse Organisationen im Jahr 1997; selbstverständlich wurde nirgends darüber berichtet und natürlich wurde auch niemand für diese Tat bestraft.

kkk
Der Altar des Dionysos nach seiner Demolierung.

n

Advertisements